Schwetzinger Woche, 16.03.2022

Fei(n)ste Unterhaltung mit den Lions

Die Feisten kommen ins Lutherhaus

Das Warten hat ein Ende. Zweimal musste der Auftritt der Feisten in Schwetzingen abgesagt werden. Nun aber kommt das Comedy-Duo am Fr., 27. Mai, 20 Uhr, ins Lutherhaus zum Kleinkunstabend des Lions Clubs Schwetzingen.
Die Feisten gehören zur Ersten Liga in ihrem Genre. Erst 2017 bekamen sie den Deutschen Kleinkunstpreis. Und: Sie haben einen regionalen Bezug. Rainer von den Feisten kommt nämlich aus Mannheim. Er komponiert die Musik. Sein Partner C schreibt die Texte. C wohnt aber in Kassel. Und so treffen sich beide in einem Ferienhaus im Weserbergland, um ihre Nummern einzustudieren. Am 27. Mai, Einlass ab 19 Uhr, präsentiert das preisgekrönte Duo sein Programm „Das Feinste der Feisten“.
Tickets
Infos unter: https://www.Lions.de/web/lc-schwetzingen/kleinkunst-abend-2022 oder via QR- Code.
Karten können unter www.reservix.de gekauft werden.

 

Presseveröffentlichung in der Schwetzinger Woche, 16.03.2022
| Schwetzinger Woche, 16.03.2022