Das Feinste der feisten

2MannSongComedy

„Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und „Du willst immer nur f…?“

Die Antwort lautet: „Ja, machen wir!“  Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20.
Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feucht-fröhliche
„Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft.
Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.
Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Der Einlass beginnt um 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Aufgrund der coronabedingt notwendigen, aufwendigen Einlass-Kontrollen bitten wir um frühzeitiges Erscheinen.

Zur Sicherheit aller Teilnehmenden wird die Veranstaltung gemäß dem 2G Optionsmodell des Landes Baden-Württemberg durchgeführt, d.h. der Zutritt ist nur für geimpfte oder genesene Personen gestattet.
Der Impf- oder Genesenennachweis ist beim Einlass dem Veranstaltungspersonal zusammen mit einem amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass, Führerschein) zur Überprüfung vorzulegen. Es erfolgt kein Ersatz bzw. Rückerstattung des Kartenpreises bei nicht vorhandenen bzw. ungültigen Nachweisen.

Eventuell zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen während der Veranstaltung hängen maßgeblich von dem zu diesem Zeitpunkt geltenden behördlichen Corona-Bestimmungen ab. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch über die aktuellen Regelungen auf unserer Web-Site "https://www.lions.de/web/lc-schwetzingen/kleinkunst-abend-2022“, da sich diese auch noch kurzfristig vor der Veranstaltung ändern können.

​​​​​​​Karten sind erhältlich bei Reservix