Novum auf dem Weihnachtsmarkt

Der Lions Club Schwetzingen wird mit einer bislang nie dagewesen Attraktion auf dem Schwetzinger Weihnachtsmarkt aufwarten. Der Lions Club wird sein neues Glücksrad der Öffentlichkeit präsentieren. Das Glücksrad wurde extra angefertigt. Es wird die Tombola mit dem dazugehörigen Losverkauf ab diesem Jahr ersetzen. Mit dem Spiel am Glücksrad unterstützen Sie die Hilfebedürftigen in unserer Gesellschaft.

600 Gewinne im Gesamtwert von 20.000,00 € gibt es. Darunter vier Hauptgewinne im Wert von je 250 Euro. Diese werden alle mit der Kurfürstenkarte des Stadtmarketings Schwetzingen ausbezahlt. Damit unterstützt der Lions Club Schwetzingen neben den Bedürftigen gerade auch die örtlichen Geschäfte. In 80 Geschäften der Region ist die Kurfürstenkarte einlösbar. Eigentlich erhält damit jeder Teilnehmer einen Gewinn. Es gibt keine Nieten. Sollte nämlich ein Spieler leer ausgehen, bekommt er zwei Glühweine von namhaften pfälzischen Winzern oder einen Lions-Stofflöwen im Wert von zehn Euro.

Der Lions Club Schwetzingen wir jedoch nur vom 24.11. bis 27.11.2022 auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein!
Erste Seite des Glücksrad Flyers
Zweite Seite des Glücksrad Flyers